Moin

Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Inge Hohlfeld und Nanni (Montag, 30 März 2015 12:46)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen. Da ist sogar Halbschwester Nanni stolz auf den kleinen Racker. Herzliche Grüße aus Krefeld senden Euch
    Inge und Halbschwester Nanni und der Rest des Rudels

  • #15

    Anja-Christina (Montag, 22 Dezember 2014 15:48)

    Vielen Dank nochmal für die nette Einladung, es war sehr schön Euch persönlich kennenzulernen!
    Fiona hat nach dem aufregenden Samstag mit ihrem glühenden Verehrer Percy gestern den ganzen Tag geruht ;-)
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen
    Anja und Fiona

  • #14

    Inge und Nanni (Donnerstag, 07 August 2014 12:34)

    Hallo zusammen,
    leider habe ich gerade erst (ist ja schon peinlich) eure neue Hompage entdeckt. Sie ist sehr schön geworden. Tolle Fotos von euch und den beiden Jungs. Ich wünsche Euch alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einer Ausstellung oder so.
    Alle Gute wünschen Euch
    Inge und Halbschwester Nanni

  • #13

    therapiehund-leo (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:43)

    Ho ho ho, wir wünschen euch ein frohes gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Ann-Katrin mit Leo & Linus

  • #12

    Stephanie Klug (Freitag, 11 Oktober 2013 13:45)

    das ist schöne Seite - Kompliment ! Viele Grüße aus Bayern die Klugs :-)

  • #11

    Ann-Katrin (Sonntag, 18 August 2013 09:41)

    Hallo,
    ich bin durch das Tibeter-Forum auf eure HP aufmerksam geworden und ich wollte nicht gehen ohne einen kleinen Gruß hier zu hinterlassen.
    Eine schöne HP hast du da gestaltet. Ich wünsche weiterhin viele Leser und Gästebucheinträge und natürlich viiiieeeel Spaß mit euern beiden Goldschätzen Sammy und Percy!
    Vielleicht schaut ihr ja mal zu einem Gegenbesuch bei uns vorbei. Wir würden uns freuen!

    Liebe Grüße Ann-Katrin mit Leo & Linus

  • #10

    Kerstin Andres (Sonntag, 09 Juni 2013 21:13)

    Hallo Angelika und Rainer !
    Heute habe ich mich mal wieder Eure Seite an geschaut . Sie ist super naja und von klein Percy - Mann ganz zu schweigen . Er ist so süß zum knuddeln ! Ich wünsche Euch zwei viel glückliche Stunden zu zweit aber auch mit Euren Vierbeinigen Freunden Percy und Sammy .Gerne hinterlasse ich diesen Pfotenabdruck !!!!!!!!!

  • #9

    Reiner (Montag, 22 April 2013 16:40)

    Von Geli gibt es viel zu wenig BilderA

  • #8

    Heidi Liedtke (Montag, 22 April 2013 15:38)

    Alles Glück dieser Welt für euch und den beiden Fellnasen.
    Schön geworden die neue HP. Komme gern mal wieder stöbern.
    Der kleine Prinz ist schon ein süßer Racker!!!!!
    LG Heidi mit Dara und Basco

  • #7

    Angelika (Freitag, 19 April 2013 17:51)

    Hallöchen..

    schön geworden eure neue Homepage. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Gestalten der HP und ganz viele schöne GB-Einträge.

    Liebe Grüße
    Angelika mit Fussel & Fenja

  • #6

    Horst (Bully) (Dienstag, 16 April 2013 23:05)

    Sehr schöne Seite, ich wünsche Euch und dem Anhang nur das Beste ;) Haut rein und lasst nix aus...ihr müsst ja 25 Jahre aufholen

    LG
    Horst

  • #5

    Anita (Dienstag, 16 April 2013 19:01)

    Huhu, ihr zwei Lieben,

    schon eine gemeinsame HP, tja wenn man (Frau) das kann, geht sowas rukzuck!

    Schön die Videos von Percy in der Huschu!

    Bis bald beim nächsten Treff
    Anita und die Mainhattan Beauties

  • #4

    Christa (Montag, 15 April 2013 20:07)

    Hallo Ihr Lieben.Na das ist doch eine Tolle Überraschung,klasse geworden Eure neue Page.
    Und der Kleene hat ja schon prima gelernt.
    Weiterhin viel Erfolg.Euch Allen.
    Liebe Grüße Christa mit Mama Dhana und Halbschwester Geshe

  • #3

    Gabi (Montag, 15 April 2013 18:59)

    Hallo Angelika und Reiner!
    Schön geworden, die kleine neue Homepage.
    Ich freue mich schon auf viele Fotos und Geschichten vom kleinen Prinzen. Das Foto von Oldie Sammy gefällt mir ausgesprochen gut.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Gabi mit Milka & Co.

  • #2

    Reiner (Sonntag, 14 April 2013 21:52)

    Endlich eine neue Homepage mit meinem Schatz

  • #1

    Angelika (Samstag, 13 April 2013 00:12)

    Nun geht's los !!!